Veröffentlicht am 1. Juli 2019
Großer Andrang herrschte vor der HDI-Arena, als 96-Hauptsponsor Heinz von Heiden gemeinsam mit dem Haustechnik-Spezialisten Wolf die neue Fan-Edition präsentierte (Foto: Heinz von Heiden)
Mit der neuen Haustechnik-Serie von Wolf können sich künftige Eigenheimbesitzer ein Stück ihres Lieblings-Bundesligavereins in die eigenen 4 Wände holen. Denn ab sofort bietet Wolf seine innovative Wärmepumpentechnik in der Fan-Edition an. 96-Hauptsponsor Heinz von Heiden veranstaltete dazu jetzt mit Wolf eine Aktion in der HDI-Arena.
Haustechnik-Hersteller Wolf hatte seinen Showtruck mitgebracht, damit sich die Fußball-Fans gleich einen richtigen Eindruck von der Anlagentechnik im 96-Design verschaffen konnten. Die modernen Geräte, wie zum Beispiel die Wärmepumpe CHC- 300/Monoblock, mit dem 96-Logo und Autogrammen von Hendrik Weydandt und Oliver Sorg waren dort ausgestellt. Auch vor dem Truck war Einiges los: Heinz von Heiden hatte ein Glücksrad aufgebaut und die Fans vertrieben sich die Wartezeit bis zum Anpfiff des Bundesligaspiels mit dem einen oder anderen Dreh. Zu gewinnen gab es die beliebten Heinz von Heiden-Minifußbälle, aber auch viele tolle Wolf-Preise, wie Kuscheltiere, Sonnenbrillen oder „Wolfi“, den plüschigen Schlüsselanhänger. Letzterer stand besonders bei den Kindern hoch im Kurs. Während des Spiels machte eine gemeinsame Werbebande in der HDI-Arena noch einmal zusätzlich auf die Fußball-Fan-Edition aufmerksam. Ein Auftakt nach Maß.
Weitere Informationen erhalten Sie hier.