Hauke Tießen im Gespräch mit HAUS und GRUNDBESITZ

Mit Sicherheit die richtige Entscheidung!

Veröffentlicht am 1. Oktober 2018

Hauke Tießen, Inhaber der HausBau Tießen GmbH & Co. KG und Town & Country Lizenz-Partner..

HAUS und GRUNDBESITZ (HuG) hat den Inhaber von HausBau Tießen (Town & Country Lizenz-Partner) aus Burgwedel, Hauke Tießen, zum Thema „Hausbau mit Town & Country Haus“ und den Unterschieden zu anderen Anbietern befragt...

HuG: Können Sie uns etwas Grundsätzliches zu Town & Country Haus sagen?

Tießen: Wir verkaufen bundesweit die meisten Häuser – im letzten Jahr waren das mehr als 4.500 Objekte.

HuG: Wie bauen Sie Ihre Häuser?

Tießen: Wir errichten unsere Häuser ausschließlich in Massivbauweise, also Stein auf Stein – so wie die meisten Kunden es wünschen.

HuG:Was ist Ihnen bei Town & Country Haus besonders wichtig?

Tießen: Unsere Schutzbriefe, die jeder Bauherr von uns automatisch erhält – egal welches Haus, egal wo und wer. Wir sichern unsere Kunden damit vor, während und nach der Bauphase ab.

HuG: Und was bedeutet dies für Ihre Kunden?

Tießen: Der Kunde geht kein Risiko bei uns ein. Wenn er sich für uns entscheidet, kann er sich sicher und wohl fühlen! Das gibt Planungssicherheit bereits vor der Bauphase.

HuG: Und was kostet das Ihre Bauherren?

Tießen: Das ist das Beste: Es ist inklusive und kostet den Kunden nichts.

HuG: Was schätzen die Kunden sonst noch bei HausBau Hauke Tießen?

Tießen: Zum einen die kompetente Beratung, die schon einmal im ersten Arbeitsgespräch bis zu 3 Stunden dauern kann.

HuG: Warum dauert das so lange?

Tießen: Weil wir natürlich alle Aspekte des Hauskaufs, wie z.B. das Thema Grundstück oder Finanzierung individuell besprechen.

HuG: Warum gehen Sie so vor?

Tießen: Weil wir die Erfahrung gemacht haben, dass sich unsere zukünftigen Kunden so sicher und wohl bei uns fühlen.

HuG: Gut, gibt es noch weitere Dinge, die Ihre Kunden an Ihnen schätzen?

Tießen: Ja, unsere Kunden schätzen besonders unser gutes Preis-Leistungsverhältnis.

HuG: Was heißt das genau?

Tießen: Zum einen bieten wir unsere Häuser kostengünstig an und zum anderen arbeiten wir mit einem festen Handwerkerstamm zusammen. Die Handwerker verbauen bei uns ausschließlich Markenware.

HuG: Gibt es noch andere Themen, die zur Sicherheit Ihrer Kunden beitragen?

Tießen: Ja, es gibt eine Festpreis- und eine Bauzeitgarantie, eine vierfache Baufertigstellungsbürgschaft und zusätzlich überwacht ein unabhängiger Baugutachter die Bauvorhaben.

HuG: Ihre Kunden sind also rundum abgesichert?

Tießen: Absolut richtig. Wir sprechen deshalb auch von unserem Rundum-Sicherheits- Paket. Dies ist für Bauherren einzigartig in Deutschland und wird von unseren Kunden sehr geschätzt.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.